[Stellenangebote] Acando: Microsoft Hololens Experience, 22.06.2018, Hamburg

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Mai 30 13:37:18 CEST 2018

From: Verena Clemens [mailto:verena.clemens at acando.de] On Behalf Of
Recruiting
Sent: Dienstag, 29. Mai 2018 15:26
To: Prechelt, Lutz <prechelt at inf.fu-berlin.de>
Subject: kostenloser Workshop bei Acando

Hallo Herr Prof. Dr. Prechelt,

als in Nordeuropa führende IT-Beratung bietet Acando regelmäßig kostenlose
Veranstaltungen und Workshops für Studenten und Absolventen an.

Gern möchten wir Ihre Studenten wieder herzlich zu unserem Event einladen:

Microsoft HoloLens Experience am 22. Juni 2018 bei Acando in Hamburg

Entwickle echte Business-Szenarien mit der Microsoft HoloLens und erlebe
Microsoft Consulting bei Acando in Hamburg:

Welche Arbeitsprozesse können durch Mixed Reality unterstützt werden? Wie
fühlt sich das Arbeiten mit der Brille an? Probiere es aus!

https://www.acando.de/events/details/microsoft-hololens-experience/

Kostenübernahme: Die Kosten für die Anreise und Verpflegung sowie ggf.
Übernachtung übernimmt Acando.

Ich freue mich, wenn Sie die Informationen an Ihre Studenten weitergeben.

Gern beantworte ich auch Ihre Fragen und erläutere Ihnen die Details zu
unseren Workshops.

Viele Grüße

Verena Clemens

  _____

Verena Clemens
Recruiting Manager

 <http://www.acando.de>

Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg, Germany
Phone: +49 40 822259-206
Mobile: +49 151 56229506
www.acando.de <http://www.acando.de/>

  _____

Acando GmbH, Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg, Germany | Geschäftsführer:
Guido Ahle | Amtsgericht Hamburg, HRB 76048 | Ust.Ident-Nr.:DE208833022