[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (41h/m), Entwicklung einer anwenderspezifischen Softwarelösung zur automatisierten Versendung von Bewerbungsunterlagen, Fachbereich Erziehungswissenschaft & Psychologie, FU Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Mai 6 18:24:32 CEST 2018

Liebe FB-Angehörige,

ein Freund von mir aus dem FB Erziehungswissenschaften und Psychologie
sucht dringend einen studentischen Mitarbeiter mit Programmiererfahrung
für ein interessantes wissenschaftliches Thema.
Weitere Einzelheiten sowie die eigentlichen Kontaktdetails können sie aus
der beiliegenden Ausschreibung entnehmen.
Ich würde sie gerne darum bitten, wenn möglich, die Ausschreibung auch bei
Ihnen im Bereich auszuhängen.

Besten Dank und viele Grüße,

René Rahn

---