[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Unterstützung in den Bereichen Frontend-Entwicklung, Business Development und Sales, FROGO AD, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Do Mai 3 02:04:17 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen unsere aktuelle Stellenausschreibung mit der
Bitte um Veröffentlichung an Ihrem Fachbereich.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

FROGO AD ist ein junges AdTech Unternehmen aus Berlin und wird durch das
EXIST-Gründerstipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie
(BMWi) gefördert sowie durch das Gründerzentrum Profund Innovation der
Freien Universität Berlin unterstützt. Für die derzeitige Early-Stage
Phase suchen wir kompetente Unterstützung in den Bereichen
Frontend-Entwicklung, Business Development und Sales (Werkstudent oder
Praktikum m/w)!
Wenn du Interesse an einer unserer Stellenausschreibungen hast, schicke
uns deinen Lebenslauf und schreibe ein paar Sätze, warum du uns in den
kommenden Monaten unterstützen möchtest. Deine Unterlagen kannst du an
founders at frogo-ad.com<mailto:founders at frogo-ad.com> via E-Mail schicken.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Website: www.frogo-ad.com<http://www.frogo-ad.com>
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/frogo-ad
Instagram: https://www.instagram.com/frogo_ad/

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Marcel Stromer

*****************************
Profund Innovation
Abteilung Forschung
Freie Universität Berlin

Telefon: +49 (0) 30 838 63853
marcel.stromer at fu-berlin.de <mailto:marcel.stromer at fu-berlin.de >
www.profund.fu-berlin.de<http://www.profund.fu-berlin.de/>

Postadresse:
Kaiserswerther Str. 16-18, 14195 Berlin
Besucheradresse:
Haderslebener Str. 9, 12163 Berlin

[Logo_Profund_Innovation-E-Mail1]

Join us on Facebook<https://www.facebook.com/profundFU/>!

(c) Idee + (π) Technologie + (€) Entrepreneurial Mindset =
Bis 30. April 2018 für das Berliner Startup
Stipendium<http://www.fu-berlin.de/sites/profund/gruendungsservice/foerderprogramme/usf/index.html>
bewerben!