[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Backend & DevOps Developer, Cinuru Research GmbH, Berlin & Babelsberg

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mi Mär 14 17:08:44 CET 2018

 Hallo,

mein Name ist David Herld, ich bin Mitbegründer von Cinuru
<https://cinuru.com/>. Wir sind ein junges Startup aus dem Umfeld der
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, das sich mit den Möglichkeiten der
Anwendung von Data Science für die Filmbranche in den Segmenten Auswertung,
Marketing und Produktion beschäftigt.

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem *fulltime Backend & DevOps
Developer*.

Mehr Informationen findet ihr hier: http://bit.ly/2pa624C

Falls ihr fragen haben solltet, schickt mir einfach eine E-Mail:
david at cinuru.de

Viele Grüsse

David

--

Jean-David Herld

Co-Founder

Finance

*Cinuru Research GmbH*℅ Startbüro Babelsberg
<https://maps.google.com/?q=Babelsberg+August-Bebel-Str.+26%C2%A0+14482+Potsdam&entry=gmail&source=g>
August-Bebel-Str. 26
<https://maps.google.com/?q=Babelsberg+August-Bebel-Str.+26%C2%A0+14482+Potsdam&entry=gmail&source=g>

14482 Potsdam
<https://maps.google.com/?q=Babelsberg+August-Bebel-Str.+26%C2%A0+14482+Potsdam&entry=gmail&source=g>

+44 (0)75 9774 5479 | david.herld at cinuru.com | www.cinuru.com

/// Cinuru startet in die Pilotphase - die Kinoapp mit dem Guru gibt es
jetzt in ausgewählten Kinos. Mehr Infos auf Facebook und Twitter. ///

Amtsgericht Potsdam, HRB 29994
Geschäftsführerin: Martina Berger