[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Wissenschaftlicher/in Mitarbeiter, Projekt "Datenkompetenz 4.0 für die digitale Arbeitswelt", AWW e.V., Brandenburg

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 30 21:15:06 CET 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V.
ist die Weiterbildungsagentur der Technischen Hochschule Brandenburg.
Für ein neues Projekt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
akademische Mitarbeiterinn/ einen akademischen Mitarbeiter im Bereich
Informatik

Das entsprechende Stellenangebot hänge ich Ihnen als pdf-Datei an  und
möchte Sie bitte es auf ihrer Liste für externe Stellenangebote zu
veröffentlichen.

Für Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Huyoff

Weiterbildungsrichtline
Projektleitung "Datenkompetenzen 4.0 für die digitale Arbeitswelt"

*AWW e.V. - Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und
Wissenstransfer e.V.*

Magdeburger Str. 50
14770 Brandenburg und daer Havel

T + 49 3381 355 742
F + 49 3381 355 749

Sie finden uns mit weiteren Angeboten unter: https://www.aww-brandenburg.de/

Dieses Projekt wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales,
Gesundheit, Frauen und Familie aus MItteln des Europäischen Sozialfonds
gefördert.

ESF LogoLand BRB_ MASGF