[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), verschiedene Bereiche (Spieleentwicklung), Fluffy Fairy Games GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Fr Aug 24 11:56:35 CEST 2018

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt eure Semesterferien genießen und seid
mit euren Prüfungen durch.

Mein Name ist Johann Pönitz und ich arbeite neben meinem Studium bei
Fluffy Fairy Games.

Fluffy Fairy Games ist ein Start-Up, dass in der Gaming-Branche tätig ist
und wir suchen aktuell noch nach Werkstudenten in 6 verschiedenen
Bereichen, wenn ihr also auf der Suche nach einem Job seid, es ist für
jeden etwas dabei. :)

Alle Jobs findet ihr unter: https://fluffyfairygames.com/career/positions/
Einfach nach ganz unten scrollen und dort seht ihr unsere offenen
Positionen für Werkstudenten.

Allgemein sind die Jobs sehr flexibel also ihr könnt von 10 – 20h die
Woche alles machen. Das ganze Team ist sehr jung und wissbegierig und auf
eine faire Bezahlung wird geachtet.
Die gute Club-Mate steht auch immer kalt – was will man mehr? :D
Zusätzlich könnt ihr euch sowohl in englischer als auch in deutscher
Sprache bewerben, je nachdem was ihr bevorzugt!

Bei Rückfragen schreibt mir einfach unter
johann.poenitz at fluffyfairygames.com oder schreibt der angegebenen E-Mail
in den Stellenauschreibungen.

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche, vielleicht sehen wir uns ja
bald im Büro. :)
Mit freundlichen Grüßen
Johann Pönitz