[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (41h/m), Entwicklung von Forschungsinfrastrukturen, Institut für Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 7 14:56:28 CEST 2017

Bitte um Aushang in Ihren Bereichen.

--
heute wende ich mich hochschulübergreifend mit einem Anliegen an Sie. Im
Institut für Kunst- und Bildgeschichte an der HU möchten wir eine
studentische Mitarbeiter_innen-Stelle im Bereich EDV zum nächst möglichen
Zeitpunkt besetzen. Höflich frage ich an, ob Sie Kapazitäten haben, das
angehangene PDF in Ihrem Fachbereich bekannt zu machen und/oder weiter
zuleiten. Das wäre wunderbar.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Heidenreich

--
Kathrin Heidenreich (M.A.)
Sekretariat

Institut für Kunst- und Bildgeschichte
Humboldt-Universität zu Berlin
Sitz: Georgenstraße 47, 10117 Berlin
Postadresse: Unter den Linden 6, 10099 Berlin
Tel.: +49 (0)30 2093-66240
Fax:  +49 (0)30 2093-66251
http://www.kunstgeschichte.hu-berlin.de

Bürozeiten: montags (8 bis 18 Uhr) und mittwochs (9 - 19)
Raum 3.24