[Stellenangebote] Event: Absolventenkongress 2017 - 23.-24. November, Koelnmesse

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 7 14:51:33 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren ,

der große Absolventenkongress 2017 steht bereits in den Startlöchern: Er
findet am 23.-24. November in der Koelnmesse statt. Hierzu möchte ich alle
Studierenden, Absolventen und Berufsanfänger herzlich einladen.

Vor Ort warten mehr als 250 Unternehmen, eine Start-up-Zone, Coachings,
der Phoenix Contact Robotics Cup, Pitches, kostenlose Bewerbungsbilder und
viele weitere Highlights, um Ihre Studierenden und Absolventen perfekt für
Ihren Karriereweg zu rüsten.

Damit dieser Tag auch für Ihre Studierenden und Absolventen ein voller
Erfolg wird, würde ich mich sehr über Ihre Mithilfe freuen. Haben Sie
vielleicht die Möglichkeit die Einladung direkt an Ihre Studierenden
weiterzuleiten, in einem Newsletter oder Veranstaltungskalender
aufzunehmen?

Alle Infos und die kostenlosen Anmeldung zum Absolventenkongress finden
Sie hier: http://bit.ly/MachWasDuLiebst

Unser Facebook-Event: www.facebook.com/events/467753080273242 und ein
Plakat, das Sie gerne verwenden und weiterleiten können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Für Anregungen und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Besten Dank und herzliche Grüße

Luisa Hüllenkremer
Campus Marketing Manager

Kontakt: