[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (m/w), Content- & IT-Assistenz, Deutsche Filmakademie e.V., Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 27 22:26:07 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Deutsche Filmakademie ist dringend auf der Suche nach einem
Werkstudenten aus dem Bereich Informatik und ich wollte Sie fragen, ob wir
die Stelle über diese Emailadresse ausschreiben können?

Das Stellenangebot habe ich beigefügt, über eine Rückmeldung würde ich
mich sehr freuen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Simone Arndt

Simone Arndt
Controlling

Köthener Straße 44 ⋄ 10963 Berlin
T + 49 30 257 587 9-17  E  arndt at deutsche-filmakademie.de
<mailto:rolli at deutsche-filmakademie.de>

Geschäftsführung: Anne Leppin | AG Charlottenburg | VR-Nr. 22950 Nz