[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w), Verfahren zur smartphonebasierten Fahrerassistenz, Universität Kassel

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Nov 5 13:09:26 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang sende ich Ihnen eine Stellenausschreibung für zwei Stellen als
wissenschaftliche Mitarbeiter(innen) an der Universität Kassel am
Fachgebiet Verkehrstechnik und Transportlogistik. Die Stellen werden
über zwei Drittmittelprojekte finanziert und bieten die Möglichkeit zur
Promotion. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Stellen im Rahmen Ihrer
Möglichkeiten bekannt geben würden (Aushang, E-Mail-Verteiler, etc.).
Falls Sie keine E-Mail Benachrichtungen mehr erhalten wollen, melden Sie
sich bitte zurück.

Die Stellenausschreibung ist zusätzlich über unsere Fachgebietshomepage
zu finden:
https://www.uni-kassel.de/fb14bau/institute/ifv/verkehrstechnik-und-transportlogistik/startseite.html

Eva Weidemann
-----
Eva Weidemann M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Universität Kassel
Institut für Verkehrswesen
Fachgebiet Verkehrstechnik und Transportlogistik

Mönchebergstraße 7
D-34125 Kassel

Tel: +49 (0) 561/804-2687
Fax: +49 (0) 561/804-2737
E-Mail: eva.weidemann(at)uni-kassel.de

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich
für die bezeichnete/-n Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt.
Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein,
ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe
untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie,
mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr
Exemplar zu vernichten.