[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Lead User Experience Designer & Frontend Developer (AngularJS1.x/2.x), COREDINATE GmbH, Bayern

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 27 12:49:13 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben wieder zwei sehr interessante Stellenangebote und einen
Ausbildungsplatz. Wir möchten Sie herzlichst bitten, diese an Ihre
Studenten/-innen weiterzuleiten bzw. auf Ihrer Webseite, Ihrem Job Board
oder in Ihrem Intranet zu veröffentlichen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne können Sie
mich auch jederzeit bei Fragen oder Anregungen kontaktieren.

Ich bedanke mich schon einmal bei Ihnen für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Karl

Leiter Marketing

KONTAKT

BÜRO

Telefon:

0049 (0) 98 42 / 80 49 1 – 75

Fax:

0049 (0) 98 42 / 80 49 1 – 99

Zentrale:

0049 (0) 98 42 / 80 49 1 – 0

E-Mail:

 <mailto:daniel.karl at coredinate.de> daniel.karl at coredinate.de

COREDINATE GmbH

E-Mail Support:

 <mailto:support at coredinate.de> support at coredinate.de

Ringstraße 25

Website:

 <https://www.coredinate.de/> www.coredinate.de

D-97215 Uffenheim

Testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenfrei!

Lassen Sie sich überzeugen und testen Sie COREDINATE 14 Tage komplett
kostenfrei und unverbindlich mit dem vollen Funktionsumfang:
 <https://www.coredinate.de/kostenlose-testversion/>
https://www.coredinate.de/kostenlose-testversion/

INFORMATION

Die COREDINATE GmbH ist beim Amtsgericht Fürth unter der HRB 14652
eingetragen. Vertreten wird die COREDINATE GmbH durch die Geschäftsführer
Michael Kulig und Sebastian Kulig.
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind und diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte
Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

Wir haben alle verkehrsüblichen Maßnahmen unternommen, um das Risiko der
Verbreitung virenbefallener Software oder E-Mails zu minimieren, dennoch
raten wir Ihnen, Ihre eigenen Virenkontrollen auf alle Anhänge an dieser
Nachricht durchzuführen.

Wir schließen außer für den Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit die
Haftung für jeglichen Verlust oder Schäden durch virenbefallene Software
oder E-Mails aus.