[Stellenangebote] Vollzeit-Job: CTO (Co-Founder) - digitalen Bankberater, compaio, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Mai 21 14:13:42 CEST 2017

Hallo liebe Informatiker und Mathematiker,

meine Name ist Bastian und ich bin der Gründer von compaio.

Wir erschaffen mit compaio einen vollständig digitalen Bankberater, der
eine umfassende Privatkundenberatung in unter 15 Minuten von überall aus
möglich macht. Dabei vereinen wir die fünf Themen Zahlungsverkehr,
Versicherung, Anlage, Finanzierung und Vorsorge mit einem
Beratungsalgorithmus.

Wir sind aktuell Teil des Axel Springer Plug & Play Accelerators hier in
Berlin und auf der Suche nach einem CTO, der als Co-Founder unser Team
vervollständigt. Falls Du mit uns die Zukunft der Bankberatung vollkommen
neugestalten willst oder Du jemanden kennst, für den das interessant sein
könnte, dann melde Dich doch formlos via Mail bei mir
(bastian.krautwald at compaio.de) oder leite die Stellenbeschreibung sehr
gern weiter. Diese findest Du abrufbar unter:
https://drive.google.com/drive/folders/0B1JsQ5QyUT7XTXRGRmkwR1NUWjg?usp=sharing
<https://drive.google.com/drive/folders/0B1JsQ5QyUT7XTXRGRmkwR1NUWjg?usp=sharing>
.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Beste Grüße
Bastian

--

Bastian Krautwald