[Stellenangebote] 3 Vollzeit-Stellen: Wiss. Mitarbeiter/in Software Engineering Uni Hannover

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Di Mär 28 16:38:28 CEST 2017

---
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben interessante, neue Projekte bekommen und können sie nicht
allein aus eigenen Absolventen füllen. Daher biete ich drei
Vollzeit-Stellen (TV-L 13) zur Mitarbeit in Forschungsprojekten an.
Bewerbung bis Ende April 2017 bitte an mich per email.

Die drei Themenfelder:

Agile/hybride Softwareentwicklung;
Requirements und Feedback in der intelligenten Mobilität;
Spannungsfeld von Usability und Security.

Die Stellenanzeige findet sich hier:

https://www.uni-hannover.de/de/aktuell/stellenangebote/jobboerse/detail/luhj
obs/1426/

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sie aushängen und diese Email/diesen
Link an
Interessierte weiterleiten.

Vielen Dank,
schöne Grüße