[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Bereich Softwareentwicklung - PowerQuality, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mär 4 12:33:51 CET 2017

Werkstudententätigkeit im Bereich Softwareentwicklung - Maschinenfabrik
Reinhausen GmbH

Sehr geehrte Studentinnen und Studenten,

wir sind ein international agierendes Industrieunternehmen aus der Branche
der Energietechnik mit Sitz in Regensburg. Ein kleiner Teil unserer rund
3500 Mitarbeiter ist an unserem Standort in Berlin (Wiebestraße 46, 10553
Berlin) tätig. Hierfür sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem
Werkstudenten der Studienrichtung Informatik.
(Nähere Informationen siehe Link:
https://jobs.reinhausen.com/mr/extern/load_job_from_extern.jsp?jobId=4444
)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch
bewerben würdet.

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Besten Dank für Ihre Unterstützung bereits im Voraus und viele Grüße aus
Bayern,
Maximilian Karl

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
MASCHINENFABRIK REINHAUSEN GMBH
- HR Training / Students -

Maximilian Karl

Falkensteinstr. 8, 93059 Regensburg
Phone +49 941 4090-629
Fax +49 941 4090-687
Email Maximilian.Karl at reinhausen.com<mailto:f.roidl at reinhausen.com>
Internet www.reinhausen.com<http://www.reinhausen.com/>

THE NEW VACUTAP® VR.
>From the inventors of vacuum technology.
Maximum performance. Maximally tested.
www.reinhausen.com

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH
General Manager / Geschäftsführer: Dr. Nicolas Maier-Scheubeck, Michael Rohde
Chairman of the Board / Vors. des Aufsichtsrats: Hans-Jürgen Thaus
Registered Office / Sitz der Gesellschaft: Regensburg
Local Court Regensburg / Amtsgericht Regensburg HRB 3687

This e-mail and any attachments contain confidential and/or privileged
information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender and delete this message. Thank you.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in
this e-mail is strictly forbidden.
This e-mail was scanned for viruses, vandals and malicious content.