[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Building and deploying prototypes - (UI & UX Development), Greenlight Analytics, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mi Apr 26 16:42:35 CEST 2017

Hallo,

mein Name ist David Herld. Ich bin Mitbegründer von Greenlight Analytics.
Wir sind ein junges Startup aus dem Umfeld der Filmuniversität Babelsberg
KONRAD WOLF, das sich mit den Möglichkeiten der Anwendung von Data Science
für die Filmbranche in den Segmenten Auswertung, Marketing und Produktion
beschäftigt. Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem Werkstudenten
(€820/Monat), der uns bei der Programmierung unseres Prototypen
unterstützen kann. Mein Mitbegründer hat selber an der FU studiert,
dementsprechend haben wir gleich an Ihre Studenten gedacht. Wäre es
eventuell möglich, die Anzeige im Anhang mit Ihren Studenten zu teilen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David Herld

--

David Herld

Co-Founder, Greenlight Analytics

m:  <tel:%2B44%75%97745479> +44 (0)75 9774 5479

 <mailto:martina.berger at greenlightanalytics.de>
david.herld at greenlightanalytics.de |
<http://www.greenlightanalytics.de/> www.greenlightanalytics.de