[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent, Social Collaboration, Campana & Schott Nord GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Okt 23 06:17:01 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich während meines Studiums über diesen Verteiler viele
interessante Stellenangebote bekommen habe, möchte ich die Gelegenheit
nutzen und dieses Mal ein Stellenangebot teilen.

Wir suchen im Bereich Social Collaboration einen Werksstudenten für
unseren Standort in Berlin.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten
Stellenausschreibung oder unserer Homepage:
http://www.campana-schott.com/de/de/karriere/offene-stellen/detail/werkstudenten-wm-im-consulting-fuer-social-collaboration/

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pfahl
Consultant

Telefon +49 30 28 04 46 83
Mobil +49 151 15 03 58 76
Christian.Pfahl at campana-schott.com<mailto:Christian.Pfahl at campana-schott.com>

Campana & Schott Nord GmbH
Friedrichstraße 122/123, D-10117 Berlin

Geschäftsführung: Dr. Christophe Campana, Dr. Eric Schott
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 144676

Campana & Schott Gruppe | 17x in Europa, den USA und Kanada
www.campana-schott.com<http://www.campana-schott.com/>

Wie Campana & Schott Konzerne und mittelständische Unternehmen bei
digitalen Transformationsvorhaben unterstützt. Mehr
erfahren.<http://www.campana-schott.com/de/de/expertise/strategie/digitale-transformation/?utm_source=footer&utm_medium=e-mail&utm_campaign=DT>

How Campana & Schott assists large corporations and medium-sized companies
with digital transformation projects. Learn
more.<http://www.campana-schott.com/de/en/expertise/strategy/digital-transformation/?utm_source=footer&utm_medium=e-mail&utm_campaign=DT>