[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (40h/m), Technische Gewährleistung und Entwicklung des Netzwerks, Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung, Museum für Naturkunde, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Fr Okt 7 17:55:00 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen eine Ausschreibungen des Museums für Naturkunde
für eine studentische Hilfskraft. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung
bei der Suche.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Harder

Personalsachbearbeiterin FB 3
Nordbau, Raum 3328a
Museum für Naturkunde
Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung
Invalidenstr. 43, 10115 Berlin - Deutschland

Tel: +49(0)30 2093 9028
Fax: +49(0)30 2093 8627
Email: franziska.harder at mfn-berlin.de<mailto:franziska.harder at mfn-berlin.de>

www.naturkundemuseum.berlin<http://www.naturkundemuseum.berlin.de/>

Datenschutzhinweis:
Die übermittelten Informationen sind ausschließlich für den Adressaten
bestimmt und können vertraulichen Inhalts sein. Jegliche Prüfung,
Weiterleitung, Verbreitung oder anderweitige Verwendung sowie jegliche
Maßnahmen, die sich auf den Inhalt dieser Informationen beziehen, sind
unbefugten Empfängern untersagt. Wenn Sie diese Mitteilung irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die
Informationen aus Ihrem System