[Stellenangebote] Vollzeit-Stelle Doktorand/Postdoc Software Engineering, Uni Kiel

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
So Okt 2 18:16:03 CEST 2016

-----Original Message-----
From: Se-professoren [mailto:se-professoren-bounces at ira.uni-karlsruhe.de] On
Behalf Of Wilhelm (Willi) Hasselbring
Sent: Montag, 19. September 2016 12:37
To: se-professoren at ira.uni-karlsruhe.de
Subject: [Se-professoren] Stellenausschreibung Doktoranden und PostDocs im
Software Engineering

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meiner Arbeitsgruppe Software-Engineering gibt es aktuell die
folgenden Stellen in verschiedenen Projekten zu besetzen:

-  Drei Doktorandenstellen (TV-L E13, zunächst drei Jahre) im
DFG-geförderten Projekt GeRDI

- Zwei PostDoc-Stellen (TV-L E14, zunächst zwei Jahre) im
Exzellenzcluster Future Ocean

Ich würde mich freuen, wenn Sie geeignete Kandidatinnen oder Kandidaten
auf die Stellen aufmerksam machen könnten.
Insbesondere bei PostDocs gibt es ja gelegentlich den Wunsch sich
beruflich zu verändern.

Ausschreibungstext:

http://www.uni-kiel.de/personal/de/stellen/extern/wiss/wissenschaftliche-r-m
itarbeiter-in-am-institut-fuer-informatik-ag-software-engineering-befr.-3-ja
hre-e13-vollzeit

http://www.se.informatik.uni-kiel.de/en/jobs

Schöne Grüße und vielen Dank,

       Wilhelm (Willi) Hasselbring

--
Prof. Dr. W. Hasselbring, Software Engineering Group
Dept. Computer Science, Kiel University, D-24118 Kiel, Germany
Email: hasselbring at email.uni-kiel.de
http://se.informatik.uni-kiel.de/