[Stellenangebote] Zwei Doktorandenstellen 'LivingLab for Energy Efficiency', Uni Siegen

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Nov 2 20:53:02 CET 2016

From: fgcscw [mailto:fgcscw-bounces at lists.lrz.de] On Behalf Of Volker Wulf
Sent: Mittwoch, 2. November 2016 15:55
To: Liste: DCSCW <fgcscw at gi-ev.de>
Subject: [fgcscw] Uni Siegen: Zwei Doktorandenstellen 'LivingLab for Energy Efficiency'

Liebe KollegInnen,

die Universität Siegen schreibt im Kontext eines vom Land NRW
gefoerderten Forschungsvorhabens 'Living Lab: Energy - Environment'
(https://www.livinglab-energy.de/) zwei Doktorantenstellen fuer den
Zeitraum von zunaechst 3 Jahren aus.

Wir suchen exzellente KadidatInnen mit einem Studienabschluss in
Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Informatik, Design oder einer
Sozialwissenschaft (mit ausgepraegten Technikkenntnissen).

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie entsprechende KandidatInnen auf
diese Ausschreibung aufmerksam machen wuerden. Bewerbungsschluss ist der
18. November 2016. Fuer Auskuenfte stehe ich jederzeit zur Verfuegung.

Mit betsen Gruessen

Volker Wulf

--
Prof. Dr. Volker Wulf
Dekan der Fakultät III und Stellv. Sprecher des DFG-SFB 1187 'Medien der
Email: volker.wulf at fit.fraunhofer.de