[Stellenangebote] Praktikum: Business Development (Online Malerbetrieb), Weissmaler GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 21 13:22:26 CEST 2016

Liebes Team der FU-Berlin,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die angehängte Stellenausschreibung
für ein Praktikum bei der weissmaler GmbH an Ihre Verteilerliste senden
könnten.

Ein Entrepreneurship Praktikum im Bereich Business Development könnte für
alle ITler sehr spannend sein.

Ich danke Ihnen und freue mich von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße
Birthe Alsmöller

--
Birthe Alsmöller