[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Trainee (m/w) Projektmanagement Bereich Digitale Medien, interactive tools GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mi Mär 16 21:40:07 CET 2016

Hallo liebes Team der FU-Berlin,

wir sind eine Agentur für digitale Medien in Berlin-Mitte und suchen ab
sofort Trainees im Bereich Projektmanagement.

Anbei sende ich Ihnen unsere Jobanzeige für diese Position.

Können Sie diese Stelle bitte an Ihrem schwarzen Brett aushängen lassen,
bzw. in ihre Mailingliste aufnehmen.

Bei evtl. bestehenden Rückfragen - rufen Sie mich gerne an.

Vielen Dank

Viele Grüße, Melanie Weikart