[Stellenangebote] Teilzeit-Job: SHK (40/m), TYPO3-Administration/ Programmierung, Leibniz-Verbund Biodiversität (LVB), Berlin

Katharina Beier kunzezu at gmx.de
Do Jun 30 01:25:19 CEST 2016

Betreff: SHK Ausschreibung des Leibniz-Verbundes Biodiversität (LVB)
Datum: 	Wed, 29 Jun 2016 11:32:37 +0000
Von: 	Schäffler, Livia <Livia.Schaeffler at mfn-berlin.de>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Liebe Kollegen von der FU,

ich bin am Museum für Naturkunde Berlin als wissenschaftliche Referentin
für den Leibniz-Verbund Biodiversität (LVB) beschäftigt.

Zur Unterstützung meiner Tätigkeit suchen wir aktuell eine/n
Master-Studenten/in, deren/ dessen Aufgaben schwerpunktmäßig im
IT-Bereich liegen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die
Ausschreibung im Anhang dieser Email und auf der Webseite des MfN
<http://www.naturkundemuseum.berlin/de/jobs-und-karriere/stellenausschreibungen/studentische-hilfskraft-wm-1>

über Ihre Mailing-Liste für externe Stellenangebote im FU Institut für
Informatik verbreiten könnten.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Livia Schäffler

Dr. Livia Schäffler

Wissenschaftliche Referentin/ Koordinatorin

Leibniz-Verbund Biodiversität (LVB)

Museum für Naturkunde
Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung //

Invalidenstraße 43
10115 Berlin

Tel: +49-30-2093 70359