[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Sek I Lehrer/Innen für die Fächer: Informatik & Mathematik & Physik, Privatschule Mittelholstein Verwaltungsgesellschaft mbH, Rendsburg

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Jul 31 16:15:37 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Privatschule Mittelholstein in Rendsburg sucht für das kommende
Schuljahr dringend noch Fachlehrer für unsere Grundschulen und auch für
unsere Mittelstufe.
Vielleicht könnten Sie die Stellenanzeigen im Anhang an Ihre Absolventen
weiterleiten bzw. an das schwarze Brett Ihrer Fakultät hängen.

Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich danke Ihnen für
Ihre Unterstüzung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Stefanie Lankau-Stolte
Sekretariat
Privatschule Mittelholstein gGmbH

http://www.privatschule-mittelholstein.com
Email: stefanie.lankau-stolte at privatschule-mittelholstein.com
Telefon: +49 4331 - 43 75 89 - 0
Fax: + 49 4331 43 75 89 - 19

Anschrift: Schleswiger Chaussee 91, 24768 Rendsburg
Geschäftsführer: Michael Claßen
Handelsregister: Amtsgericht Kiel, HRB 11515KI