[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Full-Stack Developer (Realisierung eines B2B Online-Marktplatzes, Agrora, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Jan 30 13:44:45 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Bewerber für unser Projekt der
Realisierung eines B2B Online-Marktplatzes. Dabei bin ich auf den Seiten der
FU Berlin auf Ihre Adresse gestoßen.

Aus diesem Anlass schicke ich Ihnen anbei die Stellenausschreibung für einen
Full-Stack-Developer (m/w) und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese an die
zuständigen Stellen – insbesondere den Fachbereich Informatik – der FU
Berlin weiterleiten können.

Sollte ich in Ihnen nicht die richtigen Ansprechpartner gefunden haben oder
benötigen Sie weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht mir zu
schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Jaeschke