[Stellenangebote] Postdoc-Stelle Application Software Engineering for Cyber-physical Systems, Aachen

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Aug 22 09:55:56 CEST 2016

From: Se-professoren [mailto:se-professoren-bounces at ira.uni-karlsruhe.de] On Behalf Of Kowalewski, Stefan
Sent: Dienstag, 9. August 2016 11:47
To: se-professoren at ira.uni-karlsruhe.de
Subject: [Se-professoren] Ausschreibung Postdoc-Stelle am Lehrstuhl Informatik 11 der RWTH Aachen

Liebe Kolleginnen und -Kollegen,

an meinem Lehrstuhl ist eine Postdoc-Stelle im Bereich "Application Software Engineering for Cyber-physical Systems“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die entsprechende Stellenausschreibung ist angehängt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie geeignete Kandidat/inn/en auf die Stelle aufmerksam machen könnten. Da es sich um eine Postdoc-Stelle handelt, sollte das insbesondere für Doktorand/inn/en kurz vor ihrer Promotion oder vor Kurzem Promovierte interessant sein. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Stefan Kowalewski
--
Prof. Dr.-Ing. Stefan Kowalewski