[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (1-10h/m), IT-Support, Praxis für Elph-Therapie und Psycho­therapie, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Apr 24 12:11:48 CEST 2016

Ich suche eine/n AdministratorIn für:

1. meine Psychotherapeutische Praxis (Windows-Rechner)
2. meinen Arbeitsrechner (Linux)
3. Gelegentliche Beratung für LaTex

Die Systeme sind eingerichtet und laufen. Mein Bedarf besteht für
Problemfälle, für Wartung in größeren Abständen sowie der Möglichkeit zu
Fragen.
Der Arbeitsumfang ist in der Regel nicht groß und nur begrenzt
vorhersehbar. Ich suche jemande/n, an den/die ich mich bei Bedarf wenden
kann. Der Informatiker, der es bisher gemacht hat, ist weggezogen. Es
ist grob mit einem Bedarf von wenigen bis einigen Stunden im Monat zu
rechnen.

Monika Palm
Psychologische Psychotherapeutin