[Stellenangebote] Teilzeit-Job/Praktikum: Werkstudent (w/m), PHP Developer / Category Manager, Contorion GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 2 22:28:24 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würden wir Stellenausschreibungen für Praktikanten- bzw.
Werkstudentenplätze in unserem Unternehmen über Ihr Portal für die
Studierenden der FU Berlin zugänglich machen. Contorion ist ein Berliner
Online-Startup aus dem Portfolio des Inkubators Project-A Ventures
http://www.project-a.com/. Die Vakanzen werden permanent ausgeschrieben.
Anbei sende ich Ihnen dazu die PDF-Dateien unserer Ausschreibungen.

Über eine Veröffentlichung, sowie eine kurze Mitteilung zum
Veröffentlichungszeitpunkt würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen
stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Ellerbrock

---
leonie.ellerbrock at contorion.de