[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (10h/w), IT-Support (Datenakquisition & -verarbeitung), IGES Institut GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 2 22:27:13 CEST 2015

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie beigefügtes Stellenangebot für
einen Werkstudenten IT-Support (m/w) am Institut  (z.B. Schwarzen Brett)
kostenlos aushängen könnten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und stehe für Rückfragen
jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

*Thorsten Keul*

Personalreferent

Fon +49 30 230 809 569

Fax  +49 30 230 809 11

Thorsten.Keul at iges.de

www.iges.de

*IGES Institut GmbH | Friedrichstrasse 180 | 10117 Berlin *

Amtsgericht Charlottenburg 92 HRB 16067 | USt-ID DE136 646 780

Geschäftsführung: Prof. Dr. Bertram Häussler (Vorsitzender der
Geschäftsführung), Dr. Martin Albrecht, Christoph Gipp, Dr. Karsten Neumann,
Hans-Dieter Nolting

Prokura: Antje Ehmke