[Stellenangebote] Teilzeit-Job/Praktikum: Werkstudent (w/m), PHP-Developer, Loopline Systems/LLS Internet GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mär 14 12:12:14 CET 2015

Lieber Career Service,

anbei erhalten Sie unser Angebot für eine Praktikums- oder
Werkstudentenstelle.
Diese bieten wir auch für nicht-deutschsprachige Studenten an.

Über eine Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Marlén Schwarzmann
Human Resources

Loopline Systems / LLS Internet GmbH
Office: Zinnowitzer Str. 8 | 10115 Berlin | Germany
Phone: +49 (0) 30 - 208 483 814
eMail: jobs at loopline-systems.com<mailto:jobs at loopline-systems.com>
Web: www.loopline-systems.com<http://www.loopline-systems.com/>

Amtsgericht Charlottenburg, HRB 160391 B
Gartenstraße 91 | 10115 Berlin
Managing Directors / Geschäftsführer: Nora Heer, Christian Kaller