[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Nachhilfelehrer Informatik (3-6 Unterrichtsstunden), IB Berlin-Brandenburg gGmbH, Potsdam

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Jul 28 20:41:43 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Sozialarbeiterin für die Ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH) in
Potsdam. Wir suchen dringend für einen Auszubildenden, welcher in einem
halben Jahr in die 2. Nachholprüfung geht, eine/n NachhilfelehrerIn.
Hierfür habe ich einen Aushang (im Anhang) angefertigt und wollte nun
anfragen, ob sie Entsprechenden bei sich in der Uni aushängen können.

Ich wäre ihnen seh dankbar, da es mir aufgrund unseres Standortes Potsdam
im Zuge meiner Arbeit nicht möglich ist alle in Frage kommenden
Aushangsorte abfahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sina Klaffer
Sozialpädagogin

Internationaler Bund (IB)
IB Berlin-Brandenburg gGmbH

Betrieb Potsdam
Gartenstraße 42
14482 Potsdam
Tel.: +49 (331) 237 84 23
Fax: +49 (331) 237 84 29

Mail: sina.klaffer at internationaler-bund.de

Internationaler Bund (IB)
IB Berlin-Brandenburg gGmbH
Geschäftsführerinnen: Astrid Goethe, Kerstin Ewert; Sitz Berlin
HRB 99698 beim Amtsgericht Frankfurt am Main
Gesellschafter: Internationaler Bund e.V., vertreten durch den Vorstand
Thiemo Fojkar (Vorsitzender), Karola Becker, Stefan Guffart
Präsidentin: Petra Merkel

www.internationaler-bund.de

Ein Unternehmen der IB-Gruppe
Der IB ist EFQM-Mitglied