[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (20h/m), Weiterentwicklung Software für die Frequenzzuteilung im Mobilfunkbereich, Bundesnetzagentur, Rostock

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Do Jan 8 23:05:33 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit E-Mail vom 22.07.14 habe ich Ihnen eine aktuelle Stellenausschreibung
der Bundesnetzagentur übersandt, mit der wir eine stud. Aushilfskraft
suchen. Die Bewerbungsfrist dieser Ausschreibung wurde nun noch einmal bis
27.08.14 verlängert.

Anbei sende ich Ihnen den Text noch einmal mit der entsprechenden Änderung
m. d. B. die aktuelle Ausschreibung anzupassen.
 <<Externe Ausschreibung (Sonderstelle Referat 224, Frist 27.08.14).pdf>>
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter der u. g. Telefonnummer gerne zur
Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Freundliche Grüße
Im Auftrag