[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Web Developer (m/w) - Frontend/Backend, Start Up, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Feb 8 12:28:22 CET 2015

Software Developer (m/w) - Frontend / Backend

Freelance, Fulltime, Co-Founder

Aufgabenbeschreibung:

Für die Gründung einer Online Fußball Platform inklusive Verbindung mit
einem Bundesliga Manager wird technische Unterstützung im Bereich
Softwareentwicklung gesucht.

Erwartete Qualifikationen:

Allgemein

*	Teamfähigkeit
*	Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung

Backend

*	Datenbanken: mySQL
*	Serverscript: JSP, PHP, Python (min 1)

Frontend

*	HTML5/CSS
*	JavaScript, Ajax, PHP

Angebot:

*	Entwicklen Sie das Backend einer neuen Platform inklusive Datenbank

oder

*	Entwicklen Sie das Frontend  einer neuen Platform
*	Design und Erarbeitung des UI

Hinweise zur Bewerbung:

Das Start Up steht vor der Gründung und sucht interessierte Software
Entwickler, die ein wichtiger Teil der Fußball Platform werden möchten. Ich
selbst stehe am Ende meines Master Studiums in Management und Marketing an
der FU Berlin und suche fußballinteressierte Entwickler, die mich in der
Gründung und Entwicklung meines Start Ups unterstützen möchten und
bestenfalls bereits praktische Erfahrung aufweisen können. Ob als
Freelancer, Vollzeitentwickler oder Co-Founder, wie ihr das Projekt
ünterstützen wollt, kann gerne in einem persönlichen Gespräch näher
besprochen werden. Gesucht wird mindestens ein Backend und ein Frontend
Entwickler.

Location/Start:

*	Frühester Start: April 2015
*	Location: Berlin

Kontakt:

Bitte kontaktieren Sie mich per Mail unter  <mailto:marco.behrens at live.de>
marco.behrens at live.de und teilen mir Ihre Motivation kurz mit. Alles weitere
können wir dann gerne persönlich besprechen.

Vielen Dank
Marco Behrens