[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Executive Assistant for Sales/Marketing, Monster Energy Europe Limited, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Apr 25 20:49:25 CEST 2015

Hallo liebes Team vom FU-Career Service,

als ehemaliger Berliner Student möchte ich heute die Möglichkeit nutzen,
eine Jobausschreibung von der Firma, in der ich derzeit tätig bin, an Sie
zu schicken. Falls Sie ein Schwarzes Brett o.ä. haben, wo Sie
Stellenausschreibungen für Absolventinnen und Absolventen aushängen,
würden ich mich sehr freuen, wenn Sie diese Ausschreibung dort
veröffentlichen.

Aus internen Kreisen weiß ich, dass diese Stelle zeitnah besetzt werden
soll, daher lohnt sich eine flotte Bewerbung auf englisch.

Für jegliche Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Jonas Pernitz

-
Jonas Pernitz
Bachelor of Arts - Business Administration
Mobil: 01578 84 696 05
jonas.pernitz at googlemail.com<mailto:jonas.pernitz at googlemail.com>