[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Junior-Consultant Oracle Anwendungsentwicklung, Staufenbiel Institut GmbH

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mi Sep 24 19:40:23 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tamara Scheben. Ich arbeite im Recruiting-Team bei GTI
Recruiting Solutions, einer Tochter von Staufenbiel Institut, die sich auf
die Direktbesetzung von Positionen für Absolventen spezialisiert.

Derzeit suche ich für einen unserer renommierten Auftraggeber hoch
motivierte Absolventen mit einem guten Studienabschluss für eine Stelle
als Junior-Consultant in der Oracle Anwendungsentwicklung. Den Absolventen
erwartet eine herausfordernde Aufgabe mit sehr guten Perspektiven. Meine
Frage wäre jetzt, ob es möglich wäre, dass Sie diese Stelle an Ihre
Absolventen weiterleiten könnten, da die Stelle für Absolventen sicherlich
auch interessant wäre. Im Anhang finden Sie ein PDF-Dokument mit weiteren
Details zur Stelle, welches Sie an die Studenten weiterleiten oder online
veröffentlichen können.

Ihre Fragen beantworte ich gern telefonisch unter 069 255 37-167 oder per
E-Mail an diese Adresse.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen und bedanke mich
herzlichst.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara Scheben

--
Tamara Scheben
Recruiting

Staufenbiel Institut GmbH
Events & Recruiting Solutions

Wildunger Straße 6, 60487 Frankfurt am Main
www.staufenbiel.de<http://www.staufenbiel.de>
www.staufenbiel-institut.de<http://www.staufenbiel-institut.de>
www.mba-master.de<http://www.mba-master.de>
www.absolventenkongress.de<http://www.absolventenkongress.de>

Tel.:    +49 69 25537 167
Fax:    +49 69 25537 199

Die passenden Bewerber für Ihr Unternehmen – mit der Jobbörse auf
staufenbiel.de – Infos hier
staufenbiel-institut.de – die neue B2B Seite für Arbeitgeber

Geschäftsführer: Christian Plothe, Birgit Giesen, Graham Storey, Martin
Halliday
Amtsgericht Köln HRB 9301

Internet communications are not secure and therefore Staufenbiel Institut
GmbH does not accept legal responsibility
for the contents of this message. Any views or opinions presented are
solely those of the author and do not
necessarily represent those of Staufenbiel Institut GmbH unless otherwise
specifically stated.