[Stellenangebote] Praktikum: Ruby Web-Entwickler, Shoepassion, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 25 00:47:27 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein in Berlin ansässiges Unternehmen und auf der Suche nach einem
Praktikanten für Webentwicklung.

Anbei sende ich Ihnen eine Stellenausschreibung für eine
Praktikantentätigkeit im Bereich Webentwicklung. Ich würde mich freuen,
wenn Sie die Stellenausschreibung an die entsprechende Stelle weiterleiten
oder an Ihrem schwarzen Brett aushängen könnten. Möglicherweise ist auch
ein Intranet vorhanden, auf dem Sie die Stellenausschreibung
veröffentlichen könnten. Sollten Sie die Anzeige in einem anderen Format
oder einer anderen Formatierung benötigen, kann ich Ihnen dieses gerne
zukommen lassen.

Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar, für Rückfragen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon Kronseder

---