[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Embedded Software Engineer, Gemalto M2M GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 11 12:59:10 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vom Fachbereich Mathematik und Informartik ist mir diese Emailadresse
genannt worden, als ich mich erkundigt habe, an wen ich Stellenangebote
weiterleiten darf.
Ich hoffe, ich bin bei Ihnen richtig.

Wir die Gemalto GmbH würden 2 Studienabgänger suchen.
Anbei übersende ich Ihnen die 2 Stellenanzeigen und würde mich über eine
Unterstützung Ihrerseits sehr freuen.

Sie dürfen sich natürlich jederzeit bei Fragen an mich wenden.

Vielen Dank und Grüße
Daniela Denk
 This message and any attachments are intended solely for the addressees
and may contain confidential information. Any unauthorized use or
disclosure, either whole or partial, is prohibited.
E-mails are susceptible to alteration. Our company shall not be liable for
the message if altered, changed or falsified. If you are not the intended
recipient of this message, please delete it and notify the sender.
Although all reasonable efforts have been made to keep this transmission
free from viruses, the sender will not be liable for damages caused by a
transmitted virus.