[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Tech­ni­scher Co-Foun­der im Bereich der neurowissenschaftlichen Marktforschung, dis­co­ver neuro, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Nov 9 13:01:48 CET 2014

Wir, ein leidenschaftliches Team aus bislang drei jungen Akademikern
verschiedener Fachrichtungen, möchten in den nächsten anderthalb Jahren
ein neurowissenschaftliches Marktforschungsunternehmen aufbauen und sind
noch auf der Suche nach Verstärkung für die IT. Wenn du Verantwortung
nicht scheust und dir zutraust, in enger Teamarbeit eine Analyse-Software
für neurowissenschaftliche Daten zu entwickeln, dann melde dich bei uns:
https://begruendet.stellenticket.de/de/offers/16552/

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Yesim Barcoe

profund - Die Gründungsförderung