[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Web-Development, ta-ste, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Do Nov 6 19:31:56 CET 2014

Gerichtet an die Studierenden im Bereich Informatik ab dem 5. Semester:

Hallo liebe Programmierer ich suche einen von euch, der mir bei der
Erstellung einer Seite helfen kann. Es geht darum www.ta-ste.com und
www.planet-taste.com visuell zu verbinden. Dies soll mit dem folgenden Theme
passieren:

http://artbees.net/themes/jupiter/

Die Seite soll dupliziert und mit anderen Inhalten gefüllt auch für die 2.
Unternehmensspalte genutzt werden. Die Domains liegen bei allinkl.com. Die
Struktur werde ich vorab erarbeiten und vorgeben. Sie wird sich an die
vorhandene Seite www.ta-ste.com anlehnen. Es ist nicht viel Budget dafür
vorhanden darum bitte ich um Angebote einmal inkl Content Befüllung und
einmal sozusagen nur für das Gerüst. Enthalten sollte aber auf jeden Fall
eine Einführung sein damit ich dann die Inhalte selber einfügen kann;)

Bitte schickt mir mit dem Angebot Arbeitsproben oder wenn vorhanden
Referenzen mit vergleichbarer Aufgabenstellung.

Viele Grüße

Tanja

Showroom - Schönleinstr 26 - 10967 Berlin | +49 (0) 30 48823763 |
www.ta-ste.com