[Stellenangebote] Vollzeit-Job: IT Security Consultant & IT Senior Consultant Forensic & Product Security, Bundesdruckerei GmbH, Berlin

marcusedel at zedat.fu-berlin.de marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Mo Mai 26 21:40:15 CEST 2014

Sehr geehrter Hr. Prof. Dr. Roth,

in meiner Funktion als IT Sicherheitsbeauftragter der
Bundesdruckerei-Gruppe leite ich die Abteilung IT Security in der
Bundesdruckerei. Meine Kolleginnen und Kollegen sind mit Aufgaben aus
allen Themenfeldern des Informations- und
IT-Sicherheitsmanagements betraut.

Im Rahmen der Ausrichtung meiner Abteilung auf aktuelle Anforderungen
suche ich engagierte Mitarbeiter/innen
für folgende Tätigkeitsfelder, die wir bereits ausgeschrieben haben (s.
https://www.bundesdruckerei.de/de/jobs/index.html) :

-          IT Security Consultant (s. Anlage)
-          IT Senior Consultant Forensic & Product Security (s. Anlage)

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach IT-Sicherheitskompetenz
gestaltet sich die Suche nach geeigneten Kandidaten/innen
als sehr schwierig. Daher möchte ich Sie bitten, Informationen über unsere
Stellenanzeigen in Ihrem Tätigkeitsumfeld an mögliche Interessenten/innen
weiterzugeben, die sich vorstellen könnten, ihre Karriere in der
Bundesdruckerei zu beginnen bzw. fortzusetzen.
Auch engagierte Berufsanfänger mit einschlägigen Kenntnissen wären uns
sehr willkommen !

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Rieger
IT Security
Head of  IT Security
- Chief IT Security Officer -
Bundesdruckerei GmbH
Oranienstraße 91
10969 Berlin
GERMANY
Phone: +49 (0) 30 - 2598-2163
Fax:     +49 (0) 30 - 2598-6003
holger.rieger at bdr.de
www.bundesdruckerei.de
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Handelsregister: AG Berlin-Charlottenburg HRB 80443. USt-IdNr.: DE 813210005
Aufsichtsratsvorsitzender: Willi Berchtold
Geschäftsführer: Geschäftsführer: Ulrich Hamann (Vorsitzender), Christian
Helfrich

This message is intended only for the use of the individual or entity to
which it is addressed, and may contain information that is privileged,
confidential and exempt from disclosure under applicable law. If the
reader of this message is not the intended recipient, or the employee or
agent responsible for delivering the message to the intended recipient, we
hereby give notice that any dissemination, distribution or copying of this
communication is strictly prohibited. If you have received this message in
error, please delete the message and notify us immediately.