[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Webentwickler/Mitgründer im Bereich Fashion/Lifestyle, Berlin

marcusedel at zedat.fu-berlin.de marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Mai 13 22:12:38 CEST 2014

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: WG: Stellenanzeige Webentwickler / Mitgründer für Online-Startup
Von:     Güner, Yesim <yesim.guener at fu-berlin.de>
Datum:   Mo, Mai 12, 2014 12:24
An:      "stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de"
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>
Cc:      "viola.had at gmail.com" <viola.had at gmail.com>

Liebe Frau Beier,

Könnten Sie die unten aufgeführte Stellenausschreibung im Informatik
Verteiler herumschicken?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Hier die Anzeige:

Wir sind ein StartUp im Bereich Fashion/Lifestyle und gründen eine
interaktive Online-Plattform im hochwertigen Magazin-Stil für eine breite
User- und Leserschaft.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen kreativen und mitdenkenden
Webentwickler/Webdeveloper, der Lust hat, ein cooles, innovatives
High-End-Produkt (optional als Mitgründer) mit kreativem und
technologischem Knowhow mitzuentwickeln und nachhaltig zu begleiten.

Das Angebot richtet sich auch an Informatik-Absolventen, die ihr Portfolio
mit einem anwenderfreundlichen Projekt upgraden möchten;-)

Schwerpunkte/Kenntnisse in Affiliate Systemen, CMS, gern mit Social-Media
Affinität und Interesse an neuen Technologie-Trends.
Kontaktdaten:
Viola B. Haderlein
fashion stylist & fashion editor
Rykestr. 40
D- 10405 Berlin / Germany
Telefon 0049 30  44048437
mobil    0049 177  7641928
viola.had at gmail.com<mailto:viola.had at gmail.com>

http://violahaderlein.tumblr.com/
http://ecode-magazine.tumblr.com/

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Yesim Güner

profund - Die Gründungsförderung