[Stellenangebote] Event: Firmenrundfahrt "web-on-wheels" am 6.5.2014 für IT-Studenten und Absolventen

marcusedel at zedat.fu-berlin.de marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Fr Mai 2 21:17:08 CEST 2014

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Web-on-Wheels am 06. Mai in Berlin
Von:     "Stefanie Rentzsch" <stefanie.rentzsch at young-targets.com>
Datum:   Do, Mai 1, 2014 07:08
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Liebe Studierende,

habt ihr schon von Web-on-Wheels gehört? Der Job-Shuttle in Berlin heisst
"Web-on-Wheels" und findet am 06.05.2014 statt. Es werden gerade gezielt
Studenten & Absolventen eingeladen, die Spaß an Technologien und dem
IT-Umfeld haben oder auf der Suche nach einer Praktikumsstelle, einem
Unternehmen für ihre Abschlussarbeit oder einer Festanstellung sind.

Es fahren schon seit einigen Jahren Bus-Shuttles in verschiedenen Städten
Studenten und Absolventen mit dem Hintergrund Softwareentwicklung,
Systemadministration oder IT-Beratung zu IT-Unternehmen. Die Unternehmen
präsentieren sich hier mit Kurzvorträgen und mit Gesprächspartnern aus den
Fachabteilungen. Das Konzept funktioniert sehr gut: Man tauscht sich aus,
lernt spannende Leute kennen und lecker Catering ist auch noch umsonst :-)

Ich würde mich freuen, wenn das für euch spannend klingt. Infos und
Anmeldung findet ihr unter www.web-on-wheels.de.

Viele Grüße

*Stefanie Rentzsch*