[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Mathe-Nachhilfe (5. Klasse), Berlin

marcusedel at zedat.fu-berlin.de marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Jun 22 16:26:49 CEST 2014

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Gesucht: Studentin für Mathematik-Nachhilfe (5. Klasse)
Von:     tutormat at zedat.fu-berlin.de
Datum:   Mo, Juni 16, 2014 11:21
An:      stellenangebote at lists.spline.de

Sehr geehrte Studierende,
Hiermit möchte ich ein Stellenangebot weiterleiten. Wer sich von dem
Gesuch angesprochen fühlt, kann mir gerne eine E-Mail schreiben, damit ich
den Kontakt vermitteln kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Julika Huland
ZfL-Tutorin Mathematik/Informatik

Königin-Luise-Str. 24-26
14195 Berlin

Gesucht wird eine Mathematik-Studentin, die bereit ist, mit einem
10jährigen Schüler 1 1/2 bis 2 Stunden pro Woche die Unterrichtsinhalte in
Mathematik nachzubereiten, mit ihm zu lesen und gegebenenfalls Texte zu
schreiben. Der Junge besucht aktuell die 5. Klasse eines Berliner
Gymnasiums.
Der Unterricht würde ab Schuljahresbeginn im August 2014 bei der Familie
zu Hause erfolgen. Der Ort ist mit dem Bus 110 von der FU in gut 20 min.
zu erreichen. Das Honorar liegt bei 14-15 Euro die Stunde.