[Stellenangebote] Event: PhD & Research in Australien am 2.07.2014, GOstralia!-GOzealand!, Berlin

marcusedel at zedat.fu-berlin.de marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Jun 3 23:04:30 CEST 2014

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Studieren und Forschen in Australien
Von:     Christian Schröder <Christian.Schroeder at campus-scout-netzwerk.de>
Datum:   Di, Juni 3, 2014 15:11
An:      Christian Schröder <Christian.Schroeder at campus-scout-netzwerk.de>

wir bauen unsere bisherige Arbeit im Bereich des Graduiertenstudiums weiter
aus. In Zukunft wird das GOstralia!-GOzealand! Graduate & Research Centre
eine Vielzahl von Aktivitäten und Services bündeln. Neben der noch
intensiveren individuellen Beratung unserer Masterstudierenden konzentrieren
wir uns auf das Thema Research in Down Under. Die gezielte Unterstützung des
wissenschaftlichen Nachwuchses bei der Suche nach geeigneten PhD Programmen,
wissenschaftlichen Betreuern und Stipendien, die australische Universitäten
gerade für Forschungsstudierende in besonderem Maße ausschreiben, ist uns
ebenso ein Anliegen wie eine strukturelle Entwicklung in diesem Bereich.

Heute möchte ich Sie auf unser Veranstaltungsprogramm aufmerksam machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Informationen an interessierte
Studierende weiterleiten.

Workshops:

Hamburg

18.06.2014

PhD & Research in Australien.

Erfolgreiche Organisation und Finanzierung,

17-19 Uhr, betahaus Hamburg

Stuttgart

25.06.2014

PhD & Research in Australien.

Erfolgreiche Organisation und Finanzierung,

17-19 Uhr, GOstralia!-GOzealand! Office

Berlin

2.07.2014

Nach dem Bachelor ins Ausland.

Ein Masterstudium in Australien oder Neuseeland.

PhD & Research in Australien.

Erfolgreiche Organisation und Finanzierung,

17-19 Uhr, GOstralia!-GOzealand! Office

Frankfurt

6.08.2014

Nach dem Bachelor ins Ausland.

Ein Masterstudium in Australien oder Neuseeland.

PhD & Research in Australien.

Erfolgreiche Organisation und Finanzierung,

15-17 Uhr,  Australisches Generalkonsulat

 Online-Seminare

25.06.2014

Nach dem Bachelor ins Ausland.

Masterstudium in Australien oder Neuseeland, 16 Uhr

19.06.2014

PhD & Research in Australien.

Erfolgreiche Organisation und Finanzierung, 18 Uh

3.07.2014

Money Matters! – Wie bewerbe ich mich beim DAAD?, 18 Uhr

30.07.2014

Nach dem Bachelor ins Ausland.

Masterstudium in Australien oder Neuseeland, 16 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldungen bitte unter
http://www.gostralia.de/workshops

Das Programm finden Sie im Anhang nochmals als PDF.

Anregungen und Fragen sind sehr willkommen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Dr. Michaela Krug von Vacano

  _____

Die besten Gründe für ein Studium oder Praktikum in Australien & Neuseeland
findest du HIER <http://www.gostralia.de/karriere>

  <http://www.gostralia.de/>

Dr. Michaela Krug-von Vacano
Head of Graduate & Research Centre