[Stellenangebote] Open PostDoc position in Bioinformatics and/or Biostatistics (Metabolomics analyses in type 1 diabetes and gestational diabetes), Helmholtz Zentrum, München

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Jul 29 19:45:33 CEST 2014

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: askm - Dr. Juergen Beule [mailto:j.beule at askm.de]
Gesendet: Montag, 28. Juli 2014 14:16
An: Seyferth, Ulrike
Betreff: Unser Telefonat / Bitte um Weiterleitung PostDoc-Stelle / Aushang

Sehr geehrte Frau Seyferth,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie gerade kurz besprochen,
übersenden wir Ihnen als betreuende Agentur eine Stellenausschreibung mit
dem Schwerpunkt "Bioinformatik / Biostatistik" des Helmholtz Zentrum
München als PDF mit der Bitte um Weiterleitung an interessierte
Studentinnen und Studenten, resp. für den Aushang.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurz mitteilen, ob Sie die Position
veröffentlichen können. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und
bedanke mich für Ihr Bemühen im Voraus.

Mit den besten Grüßen nach Berlin

Dr. Jürgen Beule

--
askm - Agentur für Strategie.Kommunikation.Management
Kettengasse 5 b
mailto:j.beule at askm.de
http://www.askm.de

Diese Mail enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This email may contain confidential or privileged information. If you did
receive this email by error or you are not the intended recipient, please
notify the sender immediately and delete this email and any attachments.
Any unauthorised copying or forwarding of this email and its content is
strictly forbidden.