[Stellenangebote] Vollzeit-Job: IT-Junior Consultant, HiSolutions AG, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Jul 20 14:47:15 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es bei Ihnen weiterhin die Möglichkeit, Stellengesuche für
Berufseinsteiger auf Ihrer Website zu platzieren?

Den bisherigen Link
http://www.fu-berlin.de/sites/career/jobboerse/index.html gibt es leider
nicht mehr und ich habe lediglich eine Möglichkeit zum Platzieren für
Praktikumsstellen gefunden.

Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhelfen können.

Im Anhang sende ich Ihnen unsere Stellenausschreibung, falls Sie die
Möglichkeit haben, diese direkt an die entsprechende Stelle
weiterzuleiten.

Stellenanzeige als PDF:
http://www.hisolutions.com/_Downloads/Stellenanzeigen/HiSolutions_Stellenanzeige_IT-Junior_Consultant_ITSM_07-14.pdf

Herzlichen Dank und viele Grüße

Eila Schulz
-Marketing-

HiSolutions AG | Bouchéstraße 12 | 12435 Berlin
Fon: +49 30 533 289-0 | Fax: +49 30 533 289-900
info at hisolutions.com | http://www.hisolutions.com

Mindestinformationen im geschäftlichen E-Mail-Verkehr nach §37a HGB:
Sitz der Gesellschaft / registered office: Berlin Handelsregistereintrag /
Commercial register: Amtsgericht Berlin Charlottenburg - HRB 80155
Vorstand / Management Board: Torsten Heinrich, Timo Kob, Michael Langhoff
Vorsitzender des Aufsichtsrates / Chairman of the supervisory board: Dr.
Werner A.Knetsch

Please consider the environment before printing.