[Stellenangebote] Event: Deloitte Big Insights (Analytics & Big Data), 22./23. Januar, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Dez 20 01:55:04 CET 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würden wir an der FU Berlin unser Big Data und Analytics Event
bewerben. Dies findet von 22.01 bis zum 23.02.2015 in Berlin statt.
Besonders ansprechen möchten wir hierzu die Studierenden in den
wirtschaftswissenschaftlichen und technischen Studiengängen.
Gerne würden wir hierzu Werbemittel, zum einen klassisch als Aushang am
schwarzen Brett befestigen und zum anderen gerne auch auf
Online-Plattformen wie dem Intranet veröffentlichen. Im Anhang finden Sie
das Plakat mit allen wichtigen Informationen. Wir würden uns freuen, wenn
Sie uns unterstützen würden und ihre Studenten die Chance bekommen würden
Deloitte als potentiellen Arbeitgeber kennenzulernen

Bei Fragen kommen Sie gerne jeder Zeit auf mich zu.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Meike Hasbargen
Deloitte & Touche GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft