[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent, Bereich IT, Cleanplant GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Aug 31 18:03:35 CEST 2014

Guten Tag,

anbei übermittle ich eine Annonce für eine Stelle im IT-Bereich.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich selbstversändlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Katja Tschakert

Katja Tschakert | Business Development Manager | Cleanplant GmbH
tschakert at cleanplant.de
+49 30 65 83 67 06 (head office)
+49 176 72 41 75 (mobile)

www.cleanplant.de

Cleanplant GmbH | Bouchéstr. 12 | 12435 Berlin | Germany
Geschäftsführer: Sven Keysers, Alexander Pfau, Martin Sabbione
Amtsgericht Charlottenburg | Registernummer: HR141096