[Stellenangebote] Praktikum: (3-6 Monate), Programmatic Buying, Trademob GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 19 19:00:54 CEST 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen eine Praktikumsauschreibung, die wir gerne auf Ihrem
Stellenportal veröffentlichen möchten. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen
natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Niko Herrmann

Human Resources Manager I Trademob
P: +49 30 202 15 75-14 I E:
niko.herrmann at trademob.com<mailto:nh at trademob.com> I
Website<http://www.trademob.com/> I Twitter<https://twitter.com/Trademob>
I Facebook<http://www.facebook.com/trademob>

Check out our blog<http://www.trademob.com/blog/> or download our
whitepapers and case studies<http://www.trademob.com/free-papers/>

Trademob GmbH I Friedrichstrasse 126 I 10117 Berlin, Germany
Commercial Register: AG Charlottenburg HRB 129239 B
Managing Directors: Heiko Genzlinger, Matthias Schoen
VAT ID: DE273952103