[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (10-15h/w) für verschiedene Bereiche: (Erstellung von webbasierten Lerneinheiten, Text-, Layout- und Grafikarbeiten), Beuth Hochschule für Technik, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 19 18:55:09 CEST 2014

Von: Silja Krösche [mailto:kroesche at beuth-hochschule.de]
Gesendet: Donnerstag, 14. August 2014 19:32
An: Dorenburg, Christiane
Betreff: Beuth Hochschule - Ausschreibungen SHK-Stellen

Sehr geehrte Frau Dorenburg,

im Anhang finden Sie drei Stellenausschreibungen für studentische
Hilfskraft-Stellen an der Beuth Hochschule für Technik.

Diese können fachübergreifend für Studierende von Interesse sein.

Ich möchte Sie daher bitten die Ausschreibungen an interessierte
Studierende zu versenden und/oder einen Aushang zu veranlassen.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen / With kind regards
Silja Kroesche

Studienkoordinatorin, Fernstudieninstitut
Study programme coordinator, Institute for Distance Learning
Beuth Hochschule für Technik Berlin
University of Applied Sciences
Luxemburger Str. 10 | 13353 Berlin
T.: +49 (0) 30 - 45 04 - 5052
M.: +49 (0) 151 - 1462 9783
F.: +49 (0) 30 - 45 04 - 29 44

E-mail: kroesche at beuth-hochschule.de<mailto:kroesche at beuth-hochschule.de>
Skype: mba_renewables
Web: www.mba-renewables.de<http://www.mba-renewables.de/>

Take a look at our image video!
http://www.youtube.com/user/Fernstudieninstitut?blend=2&ob=5

Before printing this email, please consider your environmental
responsibility.