[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (20-60h/m), diverse Bereiche: IT-Support, ökonomische Verhaltensexperimente, Vorbereitung von Lehrveranstaltungen, Uni Potsdam (VWL), Griebnitzsee

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Do Aug 14 17:02:34 CEST 2014

Liebe Studierende,

an meinem Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre an der Uni Potsdam sind
derzeit mehrere Hiwi-Stellen zu besetzen. Insbesondere suche ich einen
IT-Hiwi im Umfang von ca. 30 Stunden/Monat (genauer Umfang nach Absprache).

Aufgaben:
- Aufbau und Betreuung der IT-Infrastruktur am Lehrstuhl
- IT-Support für Lehrstuhlmitarbeiter
- Unterstützung beim Aufbau eines Computerlabors

Die vollständige Ausschreibung findet sich hier:

http://www.uni-potsdam.de/fileadmin/projects/vwl-mwi/images/LS_VWL_MWI_Stellenaus_SHK.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Bruttel